Ohne chromecast dazn von Handy auf TV übertragen?

4 Antworten

Samsung verkauft ein Verbindungskabel, mit dessen Hilfe Du alles was auf dem Smartphone angezeigt wird, auch auf dem TV sehen kannst. Funktioniert bei mir bestens. Frag mal bei Media-Markt.

Nehm einfach ein Laptop mit HDMI Kabel und Steck ihn in dein TV.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

123allerlei
Beitragsersteller

Hast du, nur leider Würde ich das ganze viel 'spontaner' gestalten können :) aber das wird meine Alternative! Danke

Aus welches jahr ist das smarttv

edincr7  18.09.2017, 21:26

also ist das problem jetzt geklärt?

123allerlei
Beitragsersteller

2013. Ich hab von dazn die Antwort erhalten, dass mein TV nicht die App unterstützt, obwohl ich sie runterladen konnte.