Samsung Bildschirmübertragung?

2 Antworten

Hey,

Mit dem Smartphone ist es über "Screen Mirroring" möglich, nur wenn dein Smart TV kompatibel ist. Screen Mirroring bedeutet, daß es ein live Stream von deinem Display ist. Außerdem muss dein Smart TV mit dem Router verbunden sein.

Vom PC zum Smart TV geht über ein HDMI Kabel, aber alternativen dazu kenne ich nicht. MfG

Nennt sich screnn mirroring hast du auf deienm samsung handy und tv

DjNitrousptm
Beitragsersteller

Hab irgendwie noch nicht durchschaut wie genau dass funktioniert, werd mich aber erkundigen. Dankeschön!