Kann man Chromecast über mobilen hotspot verbinden ,und datein vom SELBEN Handy an chromecast übertragen?

1 Antwort

Das funktioniert nicht. Wenn Du auf Deinem Handy einen mobilen Hotspot einrichtest kannst Du mit dem Handy keine anderen WLAN-Verbindungen nutzen. Du bräuchtest einen dedizierten WLAN-Accesspoint, -Hotspot oder -Router.

Nutzerkfgi
Beitragsersteller

ich würde auch keine andere verbindung nutzen ,sonderm meine eigene ...Der Hotspot wird ja von meinem handy erstellt...