Wie ist es möglich, dass der Free-TV-Sender DF1, wenn auch zeitversetzt, Champions-League-Spiele re-live übertragen darf?

2 Antworten

Sie haben halt die Rechte dafür erworben.

Bei FCB TV könnte man sich z.B. alle Bayernspiele ca. 2h nach Abpfiff komplett ansehen.

Es gibt unterschiedliche Pakete, die man erwerben kann und ausstrahlen darf.

Hi, frankiepoo878. ⚽️

Das liegt an einer finanziellen Staffelung, wird eben dementsprechend kostengünstiger.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️