Ohne BH raus?

9 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber; meine Ex hat das auch ab und zu gemacht.

Ich trage vorzugsweise immer keinen BH. Und das bei Größe 80 D. :)

Weder zum Einkaufen noch sonstwann.

Und da ich normale (also blickdichte) T-Shirts trage gibt es auch kein Nippelproblem. Das die gelegentlich mal hervorstehen kann man ja auch mit 'nem BH nicht verhindern. Man sieht es trotzdem.

Abgesehen davon, daß ich mich immer frage, was es andere Leute überhaupt angeht, wenn an meinem Körper natürliche Funktionen stattfinden. o.O

Haben die keine anderen Probleme?

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, daß Frauen Brüste mit Nippeln haben. Warum also muss man die verstecken? Oder gar wegquetschen?

Mit den Augen "ausziehen" würden mich pubertär festgeklemmte meist männliche Menschen wohl auch dann, wenn ich 'nen BH tragen würde. Also brauch ich mir um diese Spezies keine nutzlosen Gedanken machen. Solange die nur doof glotzen haben sie auch nichts von mir zu befürchten. ;)

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, mich in ein solch unangenehmes Korsett einquetschen zu müssen. Wenn Männer ihren großen "Nippel" nicht im Griff haben ist das ihr Problem, nicht meins. ;)

"Moderne" Menschen haben irgendwie den Bezug zur Natur verloren. -.-

warehouse14

Bei kleiner Oberweite kann man das ruhig machen wenn man sich so auch wohlfühlt, wnen man z.b. nur A hat, ich würds nicht machen, hab aber auch D und da wird es schnell unbequem und schmerzhaft und schaut nicht gut aus.

Wenn es nur darum geht , das man die Nippel nicht sieht , ist es doch völlig egal. Anfassen ist trotzdem Tabu ! Ist ja klar , immer eine Armlänge Abstand waren ...... :-) Wenn es aber unbequem ist , wird du schon einen BH anziehen..........

Zwei bekannte Freundinnen machen das auch öfters.
Kommt auf die Größe des Busens an. Ab gewisser Größe wird es "ungemütlich/unbequem"

Nemo75  23.08.2016, 11:22

Bei großem Busen ohne BH wird es schnell unbequem. Außerdem sieht es nicht mehr schön aus sry wenn die Busen kurz vor dem Bauchnabel herumhängen

michimich199
Beitragsersteller

einen zu tragen oder keinen zu tragen?