ohne BH?

21 Antworten

Ich gehe oft ohne BH aus der Wohnung. Das ist nicht peinlich und sollte es auch nicht sein. Meine anderen Freundinnen tuen das auch und niemand beschwert sich

Da ist nichts peinlich. Ich habe keinen BH und somit gehe ich immer ohne raus. Für das Bindegewebe der Brüste ist es sogar besser als mit einem BH, der die Muskulatur erschlaffen läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast nie ein BH nur wenn es unbedingt sein muss.

Wieso sollte das peinlich sein? Ein paar meiner ehemaligen Partnerinnen trugen (und tragen) grundsätzlich keine BHs.

In der Hektik oder aus Versehen nicht, nein. Aber in voller Absicht, weil ich gerade keinen Bock auf einen BH habe, ja klar. Die Dinger sind nicht gerade eine Ausgeburt an Bequemheit. Ich sehe keinen Grund, warum mir das peinlich sein sollte.

Katie2587  29.10.2022, 10:50

Bequem sind BH´s wirklich nicht, ganz im Gegenteil. ich bin auch immer froh wenn ich ihn ausziehen kann.