Trauen sich Frauen auch ohne BH?

8 Antworten

Ich habe auch mit bekommen, dass es bei diesen Modebloggern ein neuer Trend geworden ist keinen BH mehr zu tragen :). An sich ist das gut, da es für die Brust gesünder ist. Es ist halt einfach sehr schwer sich daran zu gewöhnen und wohl zu fühlen. Ich glaube ich würde mich ohne bh nicht zur Arbeit trauen.

Mädels die alles gleich furchtbar ernst nehmen nicht weiterlesen sondern wegklicken.

An alle anderen:

Getade jetzt in der beginnenden kalten Jahreszeit kann es vermehrt zu Bodenfrost kommen.

Und in dem einen oder anderen Einzelfall könnte da - also wie soll ich das sagen - also ich meine wenn das Gewebe etwas schwach ist .

Ich trau mich nicht, aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine.

loema  23.10.2016, 19:03

Ja! Genau!
Deswegen tragen Männer dann auch lange Hosen. Damit die Hoden nicht an der Bushaltestelle kleben bleiben.

Schnoofy  23.10.2016, 20:09
@loema

Das ist ein Argument, das Mann zweifellos nicht übersehen sollte.

Ich würde unter hautengen Sachen auch immer einen BH tragen... einfach weil die Form schöner ist und es nicht so hin und her schwabbelt^^ Im Winter lasse ich unter den dicken Pullis den BH auch manchmal weg, wenn man es eh nicht sieht oder merkt.

Ab einer gewissen Größe, tut es weh, wenn sie bei jeder Bewegung mitschwingen.
Ansonsten haben sie eine andere Form, wenn man keinen BH trägt.
Also es gibt verschiedene Gründe, warum man lieber mit BH raus geht.

Aber natürlich kann man auch ohne gehen.

Also ich kann garnicht ohne BH raus ich habe dann immer angst dass man was sieht Oder es Schwabbelt, die hängen zwar nicht aber ich hab etwas größere und hab es mir angewöhnt