Oft beim PC hochfahren Schwarzes Bild mit weißem Unterstrich?

1 Antwort

Versuche ins BIOS zu kommen und siehe nach ob Dein Windows-Laufwerk erkannt wird.
Aber wenn möglich, nenne doch Einzelheiten Deines PC`s wie Mainboard, Graka, CPu usw. wäre mehr als hilfreich.
Kommt beim Hochfahren das Logo des Boards?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing
eukemeuke
Fragesteller

Nein das Logo erscheint nicht, der Monitor geht an, und dann kommt es direkt.

Hier sind meine Komponeneten:

MSI MAG A750GL 750W

MSI PRO B650-S

AMD RYZEN 7 7800X3D

SI ENDORFIS FORTIS 5

DDR5 AM5 PC6000 Kingston 32gb fury beast (2x 16gb)

1x SSD MSI 1tb M.2 Spatium M450

Rtx 4070 Super

pcdenker  16.04.2024, 21:15
@eukemeuke

"Nein das Logo erscheint nicht, der Monitor geht an, und dann kommt es direkt."
Nach mehrmaligem starten lief er dann, Immer, oder erscheint ab und zu der Strich ?
Könnte mir vorstellen, das Windows gespiegelt wurde von einem anderen Compi und diese Anläufe brauchte um alles zu aktualisieren.