Asus laptop beim einschaltrn schwarzer Bildschirm mit leerzeichen, was tun?

2 Antworten

Klingt so als würde er Windows nicht laden können. Entweder Windows ist hinüber, oder die Festplatte ist kaputt, nicht richtig angeschlossen, defekt.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die Lösung war, es gab ein Gerät, das an USB angeschlossen war. Nachdem ich es herausgezogen hatte, ging es wieder. Bisher konnte mir niemand eine Erklärung geben - aber es hat funktioniert. Seitdem schaue ich erstmal darauf.

Das heißt nicht, dass es bei dir auch funktioniert - aber man kann es ja mal versuchen.