Offizieller ebay account?

1 Antwort

Das ebay-Konto hat Dir @oppenriederhaus bereits verlinkt. Bei den Angeboten, die angeblich aus Frankfurt (welches? Frankrt/M. oder Frankfurt/O.?) steht zwar :

Verkäufer trägt Rücksendekosten, jedoch ist in den Angeboten die Anschrift des Verkäufers angegeben:

Shenzhen Vedos Technology
冯可
龙岗区横岗街道梧桐路8号中海大山地花园二期37栋
1单元4D
518115 深圳市, 广东省
中國

auch steht in den Angeboten: "Kunden müssen uns zuerst für die Rücksendeadresse kontaktieren." Das ist dann wohl an anderer Stelle, als der Versandcontainer in Frankfurt/wo?.

In der Wiederrufsbelehrung gibt es dann noch diese Anschrift:

[Shenzhen Xianshikongjian Technology Co.,Ltd], [Adresse – A9L5F-01-09, Yinhai Industrial Area, Longgang District, Shenzhen City, 518100 Guangdong Province, China], ...

Zusammen mit den roten Bewertungen der letzten 12 Monate: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=anycubic&iid=-1&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365 wäre mir das alles zu fragwürdig.