Anycubic Chiron T0 Sensor abnormal?

1 Antwort

Du hast einen sogenannten Thermistor, der die Temperatur misst. Der muss die selben Werte haben wie der des originalen Hotends.

Der kann falsche Werte haben, oder nicht richtig angeschlossen, oder kurzgeschlossen. Schau nach, wie Du die Kabel da verlegt hast und ob ggf. die Schraube, die den Thermistor festhält, das Kabel stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!