Office 365 für Studenten?

4 Antworten

Office 365 Studenten-Version ist aber nicht kostenlos ?! Du hast da wohl was verdudelt 🙄😂

Du nutzt wahrscheinlich die Webversion von Office, die man mit einem (kostenlosen) Microsoft Konto nutzen kann... die ist auch etwas „beschnitten“ im Funktionsumfang und funktioniert, bei ner Webversion verständlich, nur online !

Phil093  03.01.2020, 16:47

Je nach Uni kann man es sich kostenlos herunterladen (+bearbeitungsgebühr)

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Wenn du Office 365 installiert hast dann geht das auch ohne Internetverbindung.

Hast du die Anleitung deiner Universität befolgt?

Da steht meist was man machen soll.

als gratis power Point ersatz kann ich dir in jedem fall Canva empfehlen.Gratis und mindetsen genauso gut wie die Vollversion von Power Point