Wieso ist mein Product key nicht gültig ?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du den Code auf deinem Microsoft-Konto einlösen willst.

Wenn du Tippfehler ausschließen kannst, dann musst du beim Händler reklamieren. Möglicherweise hat da jemand den Code aus der Verpackung ausgelesen. Normalerweise sind diese kleinen Schächtelchen versiegelt.

Was mich ein wenig stutzig macht sind deine Zeitangaben. Wenn du vor 1 bis 2 Monaten den PC und die Lizenz gekauft, dann die 30-Tage-Probezeit aktiviert und jetzt noch 2 Wochen davon übrig hast, dann stimmt da irgendwas nicht zusammen.

Ach ja...manchmal kann es sein, dass die Server von Microsoft etwas Schluckauf haben. Den Code einfach nochmal erneut einlösen. Auch mal einen Browser-Wechsel ausprobieren.

Harun037
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort !

Ich habe mir zwar die Karte vor 1-2 Monaten gekauft , allerdings noch nicht eingelöst ,da es nicht funktionierte. Also hatte ich vor zu Saturn zu gehen um dieses Problem zu melden...dazu kam es nicht. Also beschloss ich auch einfach erstmal die Testversion zu starten .-.

Und außerdem hatte ich bereits schon mehrmals versucht die Karte einzulösen. Also ein Fehler vom Microsoft Server wird es wohl nicht sein :/

Und ich glaube auch nicht das jemand , vor mir , diesen Product Key sah

qugart  11.05.2017, 14:50
@Harun037

Dann hat wohl jemand den Code abgelesen und selber verwendet.

Geh zum Saturn. Hättest du aber sofort machen sollen. Jetzt wird das etwas schweiriger, dass sie dir glauben. Aber viel mehr bleibt dir da nciht.

Wenn du ProductCodes kaufst im Geschäft müssen die vom Kassierer freigeschaltet werden. Ist dies nicht passiert, kannst du auch nicht aktivieren. Frag mal mit Beleg im Saturn nach. Ansonsten die Hotline von MS anrufen und reklamieren (0800 828483)

Grüße Marco