Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?

2 Antworten

Im Zweifelsfall einfach ein Microsoft Toolkit drüberlaufen lassen. Problem gelöst.

Vor der Installation Gerät vom Netz nehmen und Antiviren-Programm deaktivieren.

1Rolf
Beitragsersteller

O.K.

Ich muss erstmal schauen, was ein Toolkit ist.

Danke für die Antwort !

Gruß Rolf

tachyonbaby  03.11.2023, 15:08
@1Rolf

Hust - ist ein Crackprogramm. Deshalb meckert auch das Antiviren-Programm. Aufpassen, wo Du es Dir herunterlädst!

1Rolf
Beitragsersteller
@tachyonbaby

Hallo,

ich habe das Programm jetzt installiert und ausgeführt.

Allerdings kann ich anhand der Beschreibung nicht erkennen, wie ich meine Lizenz verlängern oder beibehalten kann.

Unter "Product Keys" habe ich "Uninstall" und "Install" versucht, ohne Erfolg.

Unter "Activation" habe ich "AutoKMS" installiert und aktiviert, jedoch auch ohne Erfolg.

Die anderen Tools sind laut Readme nicht das, was ich suche.

Oder muss ich Office erst deinstallieren und neu installieren ?

Viele Grüße,

Rolf

tachyonbaby  03.11.2023, 20:01
@1Rolf

Nein, Du musst nicht neu installieren. Melde mich via PN

Lade dir ne open source lösung wie zb libre office runter

1Rolf
Beitragsersteller

O.K., mache ich. Danke !