Kann man Office 2019 auf Windows 8.1 installieren?

3 Antworten

Nun ja, wenn du Office 2019 nutzen möchtest, musst leider auf Windows 10 oder 11 umsteigen müssen.

Wenn dir der 8.1 so gut gefällt (warum auch immer ^^) dann musst dir das Office 2016 kaufen. Schau mal hier, bekommst quasi umsonst :) >> Klick mich <<<

Gruß Sonic

besorg dir halt office 2016

GCrafter4572
Beitragsersteller

Aber des hat z.B. nicht die Morphen Transition, deswegen hab ich mir ja 2019 gekauft

Sofern noch möglich, bin mir aber nicht 101%ig Sicher, kannst du von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden, mit der vorhandenen Lizenz.

GCrafter4572
Beitragsersteller

Ich weis dass das kostenlos ist, aber ich möchte ja Windows 8.1 jetzt behalten