Kann man Office 2019 auf Windows 8.1 installieren?
Hi, ich hab mir letztens Windows 8.1 und Office 2019 gekauft weil ich Windows 8.1 geil finde, aber eh auch ne Office Version gebraucht hätte. Aber jetzt könnte ich Office nur installieren, wenn ich Windows 10/11 hätte. Was soll ich da machen, weil ich möchte eigentlich meine gekaufte Windows 8.1 Lizenz nicht wegwerfen, weil ne Win 10 Lizenz hab ich ja noch.
3 Antworten
Nun ja, wenn du Office 2019 nutzen möchtest, musst leider auf Windows 10 oder 11 umsteigen müssen.
Wenn dir der 8.1 so gut gefällt (warum auch immer ^^) dann musst dir das Office 2016 kaufen. Schau mal hier, bekommst quasi umsonst :) >> Klick mich <<<
Gruß Sonic
Leider nicht, jedoch kannst du auch beim 2016er morphen nutzen, schau mal hier, es gab ein Update: >>> Klick mich <<<
und hier: >>> Klick mich <<<
Wiedergeben, aber nicht erstellen. Das ist mein Problem.
besorg dir halt office 2016
Aber des hat z.B. nicht die Morphen Transition, deswegen hab ich mir ja 2019 gekauft
Sofern noch möglich, bin mir aber nicht 101%ig Sicher, kannst du von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden, mit der vorhandenen Lizenz.
Ich weis dass das kostenlos ist, aber ich möchte ja Windows 8.1 jetzt behalten
In einen sauren Apfel musste beißen, dann ein MS Office was unter Windows 8.1 läuft.
:( also gibt es keine Möglichkeit?