office 2007 enterprise?

4 Antworten

Kauf einen passenden Installations-Datenträger bei Ebay.

Da du einen eigenen Key besitzt und diesen auch zu verwenden gedenkst, ist das eine legale Option.

https://support.microsoft.com/en-us/office/install-office-2007-88a8e329-3335-4f82-abb2-ecea3e319657

you'll need an Office 2007 installation disc and a product key for the version you're trying to install.

Es gibt zwar Seiten, wo du dies herunterladen kannst, ob diese allerdings legal sind, ist zu bezweifeln.

Wie der Name von Office 2007 schon sagt, ist es schon über 14 Jahre alt. Warum willst du überhaupt noch so eine alte Version benutzen?

Mit dem kostenlosen LibreOffice bist du da besser versorgt, wenn du kein Geld ausgeben willst. Dieses ist auch sehr gut mit Dateien (.docx, etc) von Office kompatibel.

NaIchHalt09  29.08.2021, 20:15

Wer im Mittelstand für die IT zuständig ist schätzt alte Versionen... es gibt immer gerne mal User, die noch Formate älter als Office 97 anschleppen... gerne auch mal lebensnotwendige Access Datenbanken. Die kann man nur noch mit Office 07 oder 10 noch öffnen und eventuell konvertieren.

….als ob man da noch ein Key braucht xD

https://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2007_42919743.html

NaIchHalt09  29.08.2021, 20:09

Direkt fett und deutlich auf der von dir verlinkten Webseite:

Microsoft Office 2007 wird offiziell nicht mehr angeboten und ist zur Nutzung auch nicht mehr empfehlenswert. Unser Downloadlink verweist Sie deshalb auf Microsoft Office 2013.

:-(