Kennt jemand einen gültigen download für Microsoft MS Office 2007?

3 Antworten

da es mittlerweise MS akzeptiert hat, dass alle MS-software auch als OEM versionen gehandelt werden dürfen, kann man die software mittlerweile kostenlos sowohl direkt beim MS als auch auf winfuture.de herunterladen.

https://winfuture.de/downloads.html

man muss sich nur eine lizenz (den aktivierungs-key) kaufen, auch die gibt es zu deutlich günstigen discount-preisen im netz.

NewSeelsorger
Beitragsersteller

Siehe oben ;) warum Office 2007 gesucht wird ;)

Das Problem ist ja, dass ich die Key-Karte noch besitze, aber eben die CD so verkratzt ist, dass ich sie auch mit diversen Mitteln nicht auslesen konnte.

Trotzdem Danke für die Antwort

schon bei Office 2007 hat man damals nur eine Karte im Scheckformat bekommen mit dem Key und einem Link, um es runterzuladen, so viel ich weiss. Zumindest habe ich noch eine solche Karte, aber keine CD (mehr)

Der Link war https://www.microsoft.com/office/backup

aber wie du richtig sagt, ist nichts mehr online

für 34 € gibt es schon Office 2016

https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2016-Home-and-Student-1-Nutzer.html

noch besser LIbre Office, kostenlos

NewSeelsorger
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ja die Karte und alles habe ich auch, nur ist die CD leider so verkratzt das alle Versuche sie zum laufen zu bringen gescheitert sind.

Ich selbst nutze auch LibreOffice nur will ist er eben nicht mehr der jüngste und will das Neumodische Zeugs nicht ;) Altbewertes halt :D

Daher suche ich jemanden der ggf. noch eine CD zuhause hat o.ä.

Duponi  18.01.2019, 10:38
@NewSeelsorger

normalerweise sollte dir Microsoft da aushelfen können: Da du ja einen gültigen Key vorweisen kannst, sollten sie zumindest ein Link zur Verfügung stellen können