Office 2016 die .exe Datei kostenlos downloaden? Habe Lizenz als Key?

5 Antworten

Ich kann dir keine spezielle Seite nennen, aber schau dich mal auf den Homepages diverser Unis um... viele bieten ihren Studenten die Office und Windows-Versionen entweder kostenlos oder zu einem sehr geringen Preis an... vielleicht kannst du es dort irgendwo umsonst runterladen und deine Lizenz anwenden.

Microsoft bietet einen Download nach deiner Vorstellung nicht an.

Welches Office 2016 meinst du - Softmaker oder Microsoft?

usergfonline
Beitragsersteller

Microsoft

Kerridis  08.01.2016, 18:05
@usergfonline

Dann solltest du vielleicht mal die nicht-relevanten Tags wie Linux (Microsoft Office gibts nämlich nicht für Linux), Samsung, Sony, Elektronik,... aus den Tags entfernen, damit man das Microsoft als relevant erkennt... ;)

Sorry, für Microsoft Office kann ich dir nicht weiterhelfen.

leider musst du für den download einen MS-Account haben, ich glaube, anders geht es nicht

usergfonline
Beitragsersteller

Den habe ich aber ohne Benzahlmethoden wie geht es Dan den?

Einfach Libreoffice?