Ist es möglich, Microsoft Office 2003 ohne CD neu zu installieren?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, lieber eine neue Version zu kaufen (am besten gleich die 2016er Version). Deine Version ist schon seeehr als und unterstützt vermutlich viele moderne Funktionen nicht, außerdem gibt es Sicherheitslücken ...

Ich weiß, MS Office ist teuer, aber irgendwann musst du umstellen ...

Du kannst natürlich auch LibreOffice (https://www.libreoffice.org/) oder ein ähnliches Programm verwenden. Diese sind gratis und haben trotzdem (fast) die gleichen Funktionen wie MS Office, vermutlich sind sie sogar besser als MS Office 2003.

ich glaube nicht! verwende lieber neuere versionen!

O2003, eine 13 Jahre alte Version. Bei MS Downloads ist 2007 das allerhöchste der Gefühle.

Office365, 70 Euro in der Personal Edition inkl. 1 TB OneDrive Speicher.

Es KANN sein das du mittels des Keys bei Microsoft auf der Website irgendwie die Daten die du zur Neuinstallation brauchst, runterladen kannst aber das weiß ich nicht genau, guck dich da mal um bis hier jemand anderes einen Plan hat :D

Lukas
Beitragsersteller

Das ist eben leider scheinbar nicht so, weil die 2003er Version nicht mehr supportet wird.

Keldorn1000  01.06.2016, 15:43
@Lukas

Dann hast du, wenn du nicht irgendwo noch die Installationsdaten bei Freunden auftreiben kannst, vermutlich die A*karte und musst eine neuere Version nutzen.