Office 2007 CD verloren - KEY vorhanden. Wo downloaden?

3 Antworten

Gar nicht. Lade Dir OpenOffice runter - da ist ein Kalkulationsprogramm dabei.

NRW12345
Beitragsersteller

Ist aber alles nicht kompatibel.

beangato  16.09.2013, 18:36
@NRW12345

Natürlich kannst Du damit Microsoftdateien öffnen - hab ich auch schon gemacht.

Probieren geht über studieren.

Ortogonn  16.09.2013, 22:01
@beangato

Das ist eingeschränkt korrekt.
OO und MSO sind nicht 100% kompatibel. Je nach Komplexität der Dokumente kann es Probleme geben (Syntax bestimmter Befehle, Makros, ...)

JanKrohn  17.09.2013, 13:02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Fazit: Mittlerweile ist Office 2007 veraltet und steht nicht mehr in einer Testversion zum Download bereit."

dkilli  17.09.2013, 15:46
@JanKrohn

Da hast du vollkommen recht und ich stimme dir daher voll zu. Wenn du auf den Link geklickt hättest und da alles gelesen und probiert hättest, so hättest du dir diesen Kommentar sparen können.

Ob Office 2007 veraltet und eine Pleite war, stand hier nicht zur Frage.

JanKrohn  18.09.2013, 05:26
@dkilli

Stimmt in der Tat. Entgegen CHIP's Aussage auf der Landing Page steht ein Download "Office2007.exe" zur Verfuegung.

Um welche Edition es sich genau handelt, kann man allerdings nur raten...