Offener Stromkreis Nebelampel?

2 Antworten

Keiner weiß wovon du sprichst.

Ich kombiniere => ...

Aufgrund deiner anderen Frage vermute ich es ist ein Peugeot 207 mit Problemen in der Elektronik.

Ich Google einfach nach

098A Peugeot 207

und siehe da, ein typischer Fehler beim Peugeot 207.

Wasser im Sicherungskasten, vor allem beim braunen Würfelstecker. Den Würfelstecker würde ich mal genau prüfen.
Hier, so schrecklich kann das aussehen:

https://frenchcarforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=61120

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Jannik555736
Beitragsersteller

Okay danke normalerweise prüfe ich alle Fehler Nummern aber diesmal hab ich es voll vergessen haha danke werde ich machen

Jannik555736
Beitragsersteller

Sorry gestern das ich mich so blöde ausgedrückt hab also ich habe die Stecker im Sicherungskasten und an denn Lampen kontrolliert die sehen alle einwandfrei aus ich gehe eher davon aus das eins von denn Kabeln im Stecker nicht richtig sitzt und deshalb die Fehlermeldung kommt weil die Pins und der Stecker sehen alle einwandfrei aus auf beiden Seiten

Keiner weiß wovon du sprichst.

Transistor3055  29.05.2024, 20:44

... ein Peugeot 207 mit Problemen in der Elektronik.

ist mein Verdacht! Siehe vorherige Fragen vom Fragesteller.