Offene Beziehung?

4 Antworten

Bro sie sucht absolut ein neuen. Das mit der offenen Beziehung ist nur eine Ausrede sonst wäre das nur Sex und fertig. Ich bin nicht so ein Offene Beziehung Typ entweder ganz oder garnicht. Ich teile nicht gerne. Wie du mit der Situation umgehst ist dir überlassen, ich persönlich würde schon die Beziehung beenden, wenn sie schon nach einem neuen sucht. Auch wenn sie das abstreiten würde

Benni92332
Beitragsersteller

ja irgendwie geht das bisschen zu weit.

Aber es hängt halt alles dran. Kind das Haus etc. Er wohnt Niedersachsen und wir in nrw. Eine Woche hat er die Kinder also kaum Zeit und die andere woche muss er arbeiten. Sprich alle zwei Wochen am Wochenende hat er Zeit für sie

urannoying  18.09.2024, 00:15
@Benni92332

Mach was du für richtig hältst. Wie gesagt ich hätte versucht so viel wie möglich zu behalten und das die Tochter nicht allzu sehr darunter leidet.

Benni92332
Beitragsersteller
@urannoying

Sie sagt ja selber das sie Nix aufgeben möchte und das sie mich liebt. Aber irgendwie ist das alles komisch.

urannoying  18.09.2024, 00:18
@Benni92332

Nah das sie dich liebt ist cap. Wenn sie das tun würde, würde sie nur Sex haben mit dem Typen und das wenn überhaupt. Hast du eine Affäre? Wenn nein macht der scheiß ja vorne und hinten eh kein Sinn

urannoying  18.09.2024, 00:19
@Benni92332

Das hört sich für mich sehr so an als ob sie jemand anderen sucht und einfach nur dich als Backup behält aber ich kenne sie nicht und es muss auch nicht so sein

Benni92332
Beitragsersteller
@urannoying

Bis jetzt noch nicht.
Ja ist halt komisch das man sich so oft trifft und dann noch mit kindern. Weis halt nicht so ganz weiter

urannoying  18.09.2024, 00:22
@Benni92332

Wie gesagt ich kann dir nur sagen was ich machen würde du muss am ende selber entscheiden. Wenn du willst sprich mit ihr. Ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht. Du müsstest das wissen

Benni92332
Beitragsersteller
@urannoying

Wie gesagt er wohnt im anderen Bundesland das würde theoretisch nicht klappen. Sie hat alles hier. Arbeit und von der kleinen ist auch alles hier Kindergarten Oma opa etc

Das ist es ja deshalb verfluch ich diesen Quatsch bei offene Beziehung gibt es keine Regeln sie ist eben offen

Das klingt dann eher nach romantischer Affäre als nach offener Beziehung. Entweder sie verarscht dich oder ihn - oder euch beide.

Mein Rat: Sag deutlich wie du dich damit fühlst und passt die Regeln an. Das Wichtigste ist, dass ihr euch BEIDE wohlfühlt.

Benni92332
Beitragsersteller

ja irgendwie geht das bisschen zu weit.
Aber es hängt halt alles dran. Kind das Haus etc. Er wohnt Niedersachsen und wir in nrw. Eine Woche hat er die Kinder also kaum Zeit und die andere woche muss er arbeiten. Sprich alle zwei Wochen am Wochenende hat er Zeit für sie

Loka95  18.09.2024, 11:57
@Benni92332

Das ist irrelevant. Zieh deutliche Grenzen und sprecht darüber, was ihr in der Beziehung fehlt, dass sie es bei einem anderen Mann sucht. Auf Gefühle bezogen.

Verstehe nicht ganz.