Offenbar gestohlener Einkaufswagen?

10 Antworten

Niemand weiß, wie die dorthin gekommen sind.

Vermutlich hat sie jemand benutzt, um seine Einkäufe nach Hause zu transportieren und sie dann dort stehen lassen.

Einen anderen Vorschlag, als die Läden anzurufen, damit sie die Wagen abholen können, habe ich auch nicht.

lesterb42  01.12.2022, 10:48
Einen anderen Vorschlag, als die Läden anzurufen, damit sie die Wagen abholen können,

Machen die nicht, dafür haben die keine Zeit.

Bocci837
Beitragsersteller

Danke. o.k

Ordnungsamt infomieren. Die sind zuständig.

Du kannst in den Filialen anrufen wenn Du magst. Manchmal werden sie abgeholt.

Waren entweder Leute die ein Wettrennen damit gemacht haben. Oder Du hast faule, sorglose Mitbewohner. Oder man hat sich euch einfach vor die Tür gestellt.

Bocci837
Beitragsersteller

Inzwischen wurden die Teile abgeholt.

Das für sie Effizienteste wäre, du rufst die Läden direkt an, die sollen einen Azubi schicken, die Dinger holen.

Also du erklärst es ihnen.

Gar nicht. Benutze sie zum Sperrmüllsuchen, als Kinderwagen, oder lass sie stehen. Da findet sich schon ein Abnehmer