Einkaufswagen wieder verriegeln?

4 Antworten

Ohne bekommt man ja sein Pfand, als Münze oder Plastikchip nicht mehr zurück.

Ausser es ist ein defekter Einkaufswagen der sich auch ohne Pfand nutzen lässt. Manchmal sind da ein paar dabei.

Nein dazu ist man nicht verplichtet

Chrissie20000
Beitragsersteller

Ich kenne einen Edeka-Markt, da haben die Einkaufswagen überhaupt keine Sicherungsketten. Was soll das also?

Nein dazu bist Du nicht verpflichtet. Ich mache es trotzdem immer.

Diebstahl ist: Die 13 Herrenlosen Einkaufswagen die ich bei meiner 5 Km langen Autofahrt erspähen konnte, einer wollte sogar den Berg runter entfliehen konnte aber leider durch eine geschickte Bewegung meines Nachbarn verhindert werden..... Guter Mann für die Verbrecher Jagt ;D

Chrissie20000
Beitragsersteller

Klingt lustig