Mein Freund möchte das ich ein Prinz Albert Piercing bekomme. Ich auch bin selbst fasziniert. Soll ich mir eins stechen lassen?
Mein neuer Freund hätte gerne das ich mir ein Prinz Albert Piercing stechen lasse. Er findet das hübsch, als Zeichen für meine devote Ader und Kennzeichnung an besonderer Stelle. Meinte wenn später ein ordentlicher Ring drin ist mit 10 mm wäre top. Hab Bilder gesehen und Ringe von 4-12 mm Stärke hat er sogar von seinem Exfreund, der hatte auch ein PA. Hab die schon in der Hand gehabt, ist schon beeindruckend und gefällt mir. Waren Freitag beim Piercer und naja der hat sich das angeschaut und gleich einen Termin ausgemacht für nächsten Mittwoch. Cool ist, bekomme das von meinem Freund geschenkt, weil kann mir das gerade nicht leisten.
Fasziniert schon und find schaut toll aus, dachte toll und zugestimmt. Hab Angst vor Mittwoch und denk tut weh, dann ist da ein Loch und wie das danach ist. Mein Freund freut sich total, ist stolz und kann es kaum erwarten. Mir geht gerade alles Mögliche durch den Kopf, will irgendwie. Fùhle mich komisch und bin unsicher und würde am liebsten gerade ein Rückzieher machen.
Was meint ihr ihr einfach stechen lassen? Wie war das bei euch davor und danach? Schmerzt, blutet es stark?
9 Antworten
Der PA gehört zu den sehr schnell abheilenden Piercings und tut auch fast nicht weh, da ist ein Ohrloch oftmals schmerzhafter - vorausgesetzt der Piercer beherrscht seinen Job. Ein Nachschmerz ist kaum vorhanden.
Der PA wird mit mindestens 2,5mm gestochen, aber auch 3,2 oder 4,0mm sind nicht so selten.
Mit Nachblutungen ist in den ersten 2 - 4 Tagen zu rechnen, aber dann ist auch das geschafft :)
Nach ca 6 - 8 Wochen wird dann das erste Mal gedehnt, ab da ist auch wieder Sex ohne Kondom ok. Bis dahin sollte man nur Safer Sex haben, ca ein bis zwei Wochen Verzicht sind angebracht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ist mein erstes Piercing, bin gespannt. Müsste bis morgen absagen. Denke werde nicht, hab aber gemischte Gefühle! Hatte ein gutes Beratungsgespräch und auch guten Eindruck vom Studio. "Bryce" hat wohl schon Erfahrung, denk Du auch als Piercerin. (Bestätigt seine Aussage etwa). Gestochen wird wohl mit mind 3,2 vielleicht 4 mm. Ist quasi wie eine zweite Meinung - Vielen Dank.
Wenn Du es auch selber willst, dann los. Lass Dich aber zu nichts überreden, was Du nicht auch selbst willst.
Naja, dann kann Dein Freund wenn er Deine devote Ader bedienen möchte, Dich mit einem Peniskäfig und Prinz-Albert-Piercing, keusch halten, ohne das Du die Chance hast aus dem Peniskäfig auszubrechen :-)
du findest es faszinierend - woher nun also deine Bedenken?
Vor dem Stich brauchst du keine Angst zu haben - PA ist eher sehr easy, da es im Endeffekt nur eine Hautbrücke ist. Auch die Abheilung ist eher schnell, so dass das auch kein so großes Problem darstellt. Klaro kann ich verstehen, dass man da auch etwas Bedenken hat, gerade wenn man selber noch nicht sooo viel Piercing-Erfahrung hat... aber wie gesagt, wirklich kein so großes Ding.... Viel Spaß damit ;)
Hallo,
Ich finde einen Pa auch super schön. Der ist sehr unkompliziert und ein absolut empfehlenswertes Einsteigerpiercing!
Ich selbst habe aber einen Ampallang. Der braucht bis zu einem Jahr zur Heiluung , aber zieht schön durch die ganze Eichel. Ebenfalls absolut empfehlenswert.