Conch Piercing plötzlich entzündet und Schmuck woher?

1 Antwort

11mm ist ja allgemein ziemlich eng für einen Ring am Conch, da wäre ein Wechsel auf einen ausreichen langen Stecker sicher gut.

Ansonsten hilft ein Verband mit Betaisodona Salbe ausgezeichnet gegen Entzündungen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Saba01666
Beitragsersteller

Witzig, das wurde auch bei euch gestochen ❤️ Lag aber nicht an stechen! Euer Studio ist super und ich fühle mich immer gut aufgehoben

eine Sache noch: gepuncht wurde das in 1,6mm, der Ring ist 1,2 mm. Sollte ich dann einen Stab mit 1,2 nehmen ?

needlewitch  04.05.2020, 15:49
@Saba01666

Danke <3 aktuell würde ich bei 1,2mm bleiben und nicht dicker gehen.
Mit etwas Glück können wir nächste Woche auch wieder öffnen - mal abwarten...