Österreicher und serbin?

4 Antworten

Also bin selber Serbin und mein Freund Deutscher...

Es sind natürlich andere Kulturen und andere Sitten, das hat aber nichts mit der Verbindung zwischen euch beiden zu tun. Ihr solltet euch wegen der Familie oder der Kulturen nicht aufhalten lassen. Es gibt noch viel größere Kulturenunterschiede als zwischen euch beiden, davon bin ich überzeugt.

Außerdem kommt es auf die Familie an. Lass dich deswegen aber nicht einschüchtern. Man suchst sich ja nicht aus, wohin die Liebe fällt sondern sie passiert einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurzeln aus Serbien <3

Stonerboy33
Beitragsersteller

danke!

Ich denke es kommt wirklich auf die Familie an.

Meine Mutter und ihre Familie kommen aus Polen, und trotz Kulturellen unterschieden, ist sie mit meinem Deutschen Vater zusammen.

Meiner Familie wäre die Nationalität meines/meiner Partners/Partnerin egal, solange ich/wir glücklich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das ihre Familie einen Schwabo akzeptiert

Wenn ihr euch wirklich liebt why not?