Österreich und Australien?

Und umgekehrt

2 Antworten

Habe leider keine Statistik darüber gefunden, aber wenn man schon einen Stempel "Missent to Austria" dafür angefertigt hat, dann würde ich sagen das kommt vielleicht öfters vor wie man denkt.

Da Päckchen bei DHL (und vermutlich vielen anderen Paketdienstleistern) immer noch von Hand sortiert werden, sind solche Fehler nicht einmal so selten.

Genaue Zahlen habe ich keine, aber ich vermute eine Fehlerquote im einstelligen Prozentbereich.

Anscheinend wird Nordkorea auch oft mit Südkorea verwechselt:

https://www.youtube.com/watch?v=tLqjlTKiR9o