Ölig gelber Stuhlgang?

4 Antworten

Könnte an folgendem liegen

  • Gallensteine
  • Glutenunverträglichkeit
  • Hepatitis
  • Leberzirrhose
  • Tumor der Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Leber oder des Gallengangs
  • Salmonelose
  • Ernährung durch zu viele Milchprodukte
  • Medikamente

würde damit auf jedenfalls mal zum Arzt gehen. Vertrau mir der wird auf keinen Fall lachen oder so muss dir also nicht unangenehm sein.

Ansonsten kannst du noch auf folgender Website schauen:

Link: https://www.rtl.de/cms/gelber-stuhlgang-ursachen-und-behandlungsmoeglichkeiten-4116893.html

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte gefährlich sein. Ich würde rasch zum Hausarzt gehen!

Und NEIN, ein solch verfärbter Stuhlgang hat nichts mit Butter oder Fisch zu tun!

Da hättest du in der ersten Woche schon zum Arzt gehen sollen ! Mit sowas wartet man nicht unnötig lange. Also ab zum Arzt.

Hey, ich habe ein ähnliches Problem. Hast du bereits eine Diagnose erhalten ?