Abführmittel für die Katze? Haargummi gefressen

2 Antworten

Wenn es ein kleines ist, müsste es eigentlich von alleine wieder ans Licht kommen, aber wenn es so ein metall Ding dranhat, würde ich zur Sicherheit vielleicht zum Tierarzt gehen.

lena77714
Beitragsersteller

Es ist ein kleines dünnes Haargummi ohne Metall

'Wenn' es durch Stuhlgang wieder herauskommt, dann ganz ohne herbeigeführten Durchfall, das wäre eher schlecht für ihn, da ihn das austrocknet. Katzen neigen eh dazu zu wenig zu trinken. Ich würde vorsichtshalber trotzdem zum Tierarzt fahren.