Ölfarben gut und günstig - gibt es das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst im Moment nur die Erstanschaffung. Die liegt bei etwa 3- 5 Euro pro Farbe. Ein Set für 50 Euro klingt zunächst viel, aber es wäre auch schade um deine Malkunst, weniger zu investieren. :) ... Da die Farben aber sehr ergiebig sind, sind Ölfarben bei längerer Verwendung nicht teurer als Acrylfarben ... "Boesner" ist ne gute Adresse. Berlin, Hamburg, ... :)

Schau mal im Internet nach ´"boesner". Dies ist ein Fachhandel für Künstlerbedarf! Vielleicht hast du sogar einen der Läden in deiner Nähe.

Viel Glück!

Schau mal bei Ebay, da werden Farben oft billiger angeboten. Falls unter 18, kannst du sie ja über deine Eltern uder nen volljährigen Kumpel ersteigern / kaufen.

Schau mal bei Amazon, die haben doch irgendwie alles:)