Günstige Katzenstreu mit gute Qualität?

3 Antworten

"Molly" von Spar. Klumpstreu.

Nicht das 'ultra Klumpstreu' 🙈

Was verstehst du unter günstig mit guter Qualität? Ich benutze seit vielen Jahren das Cats-Best öko plus. Da kostet der 40 liter Sack so um die 20 €, aber es ist Qualitativ sehr gut und hat dadurch bessere Eigenschaften als "billiges" Streu, weil man damit sehr viel länger auskommt.

Zwar eine gute Frage .... aber am besten sagen es Dir Deine Katzen. Die müssen es annehmen. Ok, ein menschliches Argument ist noch die Verträglichkeit mit dem Fußboden: "knirsch".

(Wir nehmen bei drei Katzen zwei, eine davon vom Discounter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung