Gute und günstige Discounter Marmelade?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland, Norma- überall gibt es günstige Marmelade zu knapp 1 Euro. Man muss sich nur bücken.

Deinen Geschmack wirst Du doch wohl kennen.

Marie456
Beitragsersteller

ob die Marmelade schmeckt ist die Frage. Habe sonst das ganze Glas zu Hause und dann ist € 1 auch zu viel.

beangato  04.04.2019, 16:47
@Marie456

Mirschmeckt sie, sonst hätte ich ja nicht geantwortet.

Marie456
Beitragsersteller
@Marie456

Habe den Fruchtaufstrich vom Aldi für 0,99 gekauft!
Schmeckt mega-lecker!

Marie456
Beitragsersteller
@beangato

Gern geschehen! Der ⭐ ist verdient für diese gute Antwort!

So gut wie die Darbo z.B. ist die von Aldi nicht (großer Topf). Man spart sich aber Altglas. Aber sogar Markenmarmeladen können Obst aus China enthalten. Es eignet sich nicht zum Sparen, Biomarmelade ist auch nicht sehr viel teurer, lieber weniger dick auftragen.