Öfteres denken an Mädchen und das damit verbunden Gefallen?

1 Antwort

Hey du,

in deinem Alter ist es nicht ungewöhnlich, wenn man aufgeregt ist in solchen Situationen. Du bist auch garantiert nicht der einzige, dem es so geht.

Mit der Zeit wirst du älter, reifer, du lernst dazu.

Wichtig ist, dass du dich öffnest und einfach du selbst bist.

Du musst auch nicht versuchen, gut anzukommen. Du bist, wie du bist – entweder das Mädchen mag dich so wie du bist, oder sie mag dich eben nicht, da kann dann keiner was dafür und das ist dann halt auch so.