Ohne schleimen oder komisch rüber zukommen Komplimente machen!?!

4 Antworten

Es gibt eig nur 2 wichtige punkte, es muss ehrlich rüberkommen und überhäufe sie nicht damit dann kommt es nämlich falsch rüber. Gegen ein "du bist eins der schönsten mädchen das ich kenne :)" nachdem sie dir ein pic oder so geschickt hat spricht eig nichts. Es muss halt nur zur situation passen

xeeenoooon
Beitragsersteller

Hm ok danke, ja natürlich würde ich nur ehrlich gemeintes zu ihr schreiben sonst wäre ja Schleimen :D

Also erstens musst du deine Komplimente auch so meinen.. Es sollten nicht zu viele auf einmal sein und auch passend zum Gespräch sein. Viel Glück

Ohje. Falls du mit ihr nur so befreundet bist, kannste die Sache vergessen. Frauen stehen überhaupt nicht darauf wenn ein guter Freund ankommt, und ihnen gesteht dass er schon lange in sie verliebt ist.

XRAYYZULU  03.01.2014, 01:52

Das Frauen immer noch glauben sie könnten männliche Freunde haben, die nichts von ihnen wollen...

viel schreiben wenn ihr euch näher kennt kannst du ihr alles schreiben auch komplimente machen ohne schleimig rüberzukommen ^^