Ist es komisch mit 16 eine 14-jährige als Freundin zu haben?

21 Antworten

Zwei Jahre Unterschied sind absolut normal und vertretbar. Das wirkt in eurem Alter viel, aber Mädchen sind schon etwas reifer.

Stell dir vor sie wäre 22 und du 24. Da wäre der Unterschied auch nicht nennenswert.

Ich finde des ganz normal. Mein Ex und ich waren 3 Jahre auseinander. Mach dir da mal keine Sorgen. Solang ihr euch gut versteht und nicht sagt das der eine zu Jung oder der andere zu Alt ist für einen passt doch alles :)

Der Altersunterschied ist eigentlich nicht ungewöhnlich oder komisch, solange ihr gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen habt (oft das Schwere bei unterschiedlichem Alter) ist alles gut.

Nein ist es nicht.

Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.