ÖBB PDF Ticket?

1 Antwort

aber es stand irgendwo, dass wenn das Ticket ein PDF Dokument ist, dass kriegt man das Geld nicht

... wenn du stornieren willst, aber die Fahrgastrechte nicht greifen. In deinem Fall sollten die Fahrgastrechte greifen weil der Zugausfall nicht deine Schuld ist.

Das nervt mich auch an der ÖBB, dass man nicht entspr. der versprochenen Stornobedingungen "einfach so" stornieren kann, nur weil man das PDF hat. Bei Bahn.de ist das kein Problem...

notting

Woher ich das weiß:Hobby