Zug fällt aus Ticket noch gültig?

2 Antworten

Hallo Kuddelmudel123!

Wie lange ist die Fahrkarte gültig, wenn ich eine einfache Fahrt buche?

Die Fahrkarte gilt an dem auf der Fahrkarte vermerkten Geltungstag bis 3 Uhr des Folgetags. Innerhalb dieser Zeit können Sie Ihre Fahrt beliebig oft unterbrechen.

schreibt die Bahn.

LG

gufrastella

Kuddelmudel123
Beitragsersteller

Vielen Dank

gufrastella  01.09.2023, 18:46
@Kuddelmudel123

Das gilt für Deutschland. Schau mal auf dein Ticket, falls du es für Österreich wissen möchtest. Vielleicht steht es da drauf.

Da schau auf die Website der ÖBB. zumal wir ja nicht mal wissen mit was für einen Zug du fahren willst. In D ist extrem relevant.

Ich hab mir Österreich uns Schweiz aus dem Experten Themen rausnehmen lasse. Weil ich davon absolut keine Ahnung habe.