Zelda Ocarina of Time wasser temple FALSCHETÜR GEÖFFNET?

3 Antworten

Oh Mann... dieser Tempel hat uns damals in den Wahnsinn getrieben. Ich glaube, wir haben mehrere Wochen gebraucht, um das Teil zu knacken.

Warst du denn schon in der Mittelsäule, wo man den Wasserstand beeinflussen kann? Du solltest jede Ebene bei unterschiedlichen Wasserständen abklappern. Die "falsche" Tür kannst du eigentlich gar nicht öffnen, denn das Spiel ist so konzipiert, dass du immer weiterkommst.

Ich finde es klasse, dass du es ohne Lösungen versuchst; das ist echter Gamer-Spirit!

Yuurie  30.03.2019, 17:09
Ich finde es klasse, dass du es ohne Lösungen versuchst; das ist echter Gamer-Spirit!

True! :)

Ich habe "leider" die 3DS-Version gespielt, aber ohne Lösung und bei mir gingen die Schlüssel auf. Hab immer irgendwie ne Tür oder Truhe gefunden. Versuch mal die Lösung von ZELDA EUROPE, die hat mir ganz gut geholfen, wenn ich mal nicht weiterkam und mich überfordert fühlte.

https://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/

FrozenBee02
Beitragsersteller

Heyyyy ich habe den Tempel duurchhh 😂 Thank godd...

Oh Gott das ist ewig her... wenn ich von Sport zurück bin und keiner Antworten geliefert haben sollte komme ich nochmal drauf zurück. Da muss ich mich in Ruhe wieder einfinden, der Tempel warecht sch...e 🙈

FrozenBee02
Beitragsersteller

xD Ich liebe dieses spiel aber dieser temple... Kill me...vorallem wenn man immer im Menü diese stiefel wechseln muss ;(

Yuurie  30.03.2019, 12:20
@FrozenBee02

Der Tempel ist auch das einzig besch... in dem Spiel 😅 ich guck nachher ob und wie ich helfen kann.

FrozenBee02
Beitragsersteller
@Yuurie

dankee..hab eh schon paar monate durchgehalten...