Freund handgreiflich?

orangade  25.06.2024, 22:03
hat mir mit seiner Decke eins geschlagen

Wie geht das?

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 22:04

Halt die Decke in die Hand genommen und mich damit geschlagen

7 Antworten

Mit der Decke? Versteh das nicht ganz. ABer wenn er handgreiflich wird und dich verletzt, dann ist er sicherlich kein guter Partner. Die Frage ist auch worum ging es in dem Streit? Wenn er versucht dich zu etwas zu zwingen was du nicht möchtest, dich einzuengen oder dir Vorschriften zu machen, dann ist der Streit an sich eventuell schon Grund für eine Trennung. In Zusammenhang mit Gewalt aber ganz sicher ein Trennungsgrund.

Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Das bedeutet, dass man keinen Respekt hat vor dem Partner. Trenne Dich bevor Du weitere schlechte Erfahrungen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Gewalt jeglicher Art ist in einer Beziehung (sonst natürlich auch) ein No Go!

Mit der Decke geschlagen? Mach Schluss wenn er dir absichtlich weh tat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Wenn jemand handgreiflich wird, ist das auf jeden Fall ein Trennungsgrund.

Aber es liegt an dir, ob da das akzeptieren kannst und ihm noch eine Chance gibst. Das kannst nur du allein entscheiden.