Obstteller lecker?

3 Antworten

  1. Obst ist gesund, es kommt aber auf die Menge an.

Viele Leute vertragen Obst in dieser Menge nicht und bekommen davon Durchfall.

Obst enthält viel Fructose. Wegen einem Tag passiert gar nichts. Wenn jemand jeden Tag viel Obst isst, kann sich bei entsprechender Veranlagung eine Fettleber entwickeln. Das fördert die Diabetes.

Beispiel zu Punkt 1: In vielen Urlaubsdestinationen wird im Hotel zum Frühstück Obst angeboten. Die Leute nehmen ein Teller davon, weil es bei All Inclusive ohnehin schon bezahlt ist. Dazu trinken sie noch Kaffee und essen ein Torte. Sie vertragen das nicht, bekommen heftigen Durchfall und sagen: "Das ist die Rache des Pharao, oder die Rache Montezumas!" Aber es ist kein geheimnisvoller Geist, sondern das viele Obst zum Frühstück. Andere Leute haben damit kein Problem.

Gibts auch ungesundes obst? Obst ist immer gesund solang es nicht schimmelt ^^ und ich esse täglich obst da ich es sehr lecker finde und die vitamine wo drinne sind braucht mein körper ja auch :3

Wegen dem bild es sieht sehr schön aus 1 frucht davon mag ich nicht ust aber nicht schlimm

verstehenicht1
Beitragsersteller

Und welche Frucht magst du davon nicht?

B2002AcLb  20.10.2021, 04:39
@verstehenicht1

Die feigen aber jeder hat ja andere geschmack was ok ist und wenn das bild nicht aus internet ist dann guten appetit dir schmeckt bestimmt sehr gut ^^

Gerne und ich mag auch fast jedes Obst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin