Obsession mit dem ex partner?

4 Antworten

Alls kommt vor, aber mehrheitlich hast du recht, dass es ein Frauending ist.

Heutzutage werden ja aber auch Männer immer verunsicherter, was Aussehen angeht. Der Hype ums Aussehen macht selbst davor keinen Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das können durchaus Männer und Frauen machen. Ich wusste aber bisher nie, wie die expartnerinnen meiner Partner Aussahen, ich wusste höchstens einen Namen. Da habe ich mich also nie verglichen als Frau.

wer sich die frage stellen muss ob er gut genug ist hat für mich ein echtes Problem.

mal zu schauen wer ist den das, ist ok. aber sich zu vergleichen ? was bring das. Wenn die andere so toll wäre und die Beziehung super gewesen wäre. Wären sie A noch zusammen und B liebt er jetzt ja dich.

Es gibt nichts, was es nicht gibt..😊