Was würdet ihr dem neuen Partner eurer EX sagen wenn er/sie euch um Rat bittet? Z.b er/sie fragt euch ob die Person zu empfehlen sei?

5 Antworten

Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit, dies zu tun. Im Austausch habe ich nur bestätigt bekommen, dass sie mir gegenüber immer offen und ehrlich war also habe ich es dem neuen Partner meiner Ex auch so weiter gegeben.

Auch wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dort in die Beziehung reinzupfuschen, entspricht das nicht meinem Naturell. Dafür bin ich zu loyal.

Ich würde ihr sagen, sie soll sich selber ein Bild machen. Zu mir hat er überhaupt nicht gepasst, aber vielleicht ist die Neue ja kompatibler.
Klar könnte ich von seinen Macken erzählen, aber das finde ich stillos, solange es nicht um gefährliches Verhalten (Gewalt z.Bsp.) geht.

Würde sagen: für den ein oder anderen ja und für den Rest eben nicht. Das muss man dann selbst herausfinden.

Ich würde sagen, dass er/sie das selbst herausfinden muss

Das würd ich wohl meinem Ex stecken. An so einen Ekel will ich ihn nicht abgeben.