OBS Aufnahme anschauen mac?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den passenden Order mit der Datei im Finder. Mache ein Rechtsklick (2 Finger auf dem Trackpad). Hier gibt es den Punkt "Öffnen mit".

Die vorinstallierten Programme "Vorschau" und "QuickTime Player" werden beide den Job machen.

Wenn du unter "Öffnen mit" auf "Andere" gehst, kannst du auch ein Haken für "Immer öffnen mit" setzen. Dann reicht in Zukunft ein Doppelklick auf die Datei.

nolram277
Beitragsersteller

bei mir steht dann immer das er die datei nicht öffnen kann aber trotzdem danke für deinen tipp!