Was macht das Update Volume bei macOS?

2 Antworten

Ausprobieren! "Wer in der Lotterie spielt, muss mit Gewinnen rechnen."

Klartext, mache eine komplette Datensicherung als Rückzugsmöglichkeit, und dann lösch mal. Viel Glück.

Kleiner Tipp am Rande: Neugierige Beta-Installationen macht man grundsätzlich auf einer anderen Platte, die nichts mit dem laufenden System zu tun hat.

Erfahrenere Anwender lassen sowieso die Finger von neuen Null-Versionen. Die werden erst mal mit den Greenhorns getestet, die nicht warten wollen und auch nicht müssen. Wenn die erste Überarbeitung mit .1 oder besser die nächste .2 kommt, dann kann man sich trauen. Überraschungen wird es immer geben, je höher die Update-Nr., desto geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi soweit ich weiß kannst du das Volumen auswerfen in dem du mit einem Rechtsklick auf das Volumen klickst. Dann kannst du es auswerfen, vielleicht kannst du es auch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung