Diavinci Resolve Videos auf YouTube hochladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim rendern musst du dann mp4 auswählen dort wo drp steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Motobiphi
Beitragsersteller

Und wie mache ich das? Wenn ich auf „Export Projekt“ gehe dann darf ich die Endung nicht ändern.

ohwehohach  24.01.2020, 07:04
@Motobiphi

Das geht auch nicht über Export, sondern ganz unten über das Rendering!

Kulrabiefliege  24.01.2020, 15:08
@Motobiphi

Ja und da wählst du dann wendern "YouTube" aus oder custom und bei custom must du dann mp4 auswählen und bei YouTube ist das schon automatisch da

Du musst die Videos im gewünschten Format rendern. Das andere ist die Projektdatei von davinci Resolve.

Beim Rendern .mp4 auswählen und die anderen Einstellungen die du haben willst (Auflösung und FPS), dann rendern (das ganze machst du auf dem Deliver-Tab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Du musst die als mp4 exportierten