Oberschenkel Schmerzen beim Fußball?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Yuiquu !

Mit Sicherheit hast du eine Muskelzerrung.

Hole dir in der Apotheke eine Salbe und reibe die Stelle zweimal am Tag ein.

Sollte es immer noch nicht weggehen, so gehst du zu deinem Hausarzt.

Gute Besserung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  23.09.2021, 21:30

Hi, Yuiquu. Vielen Dank für den Stern⭐, das hat mich sehr gefreut. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, gib mir bitte ein paar Tage Zeit, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

verreisterNutzer  24.09.2021, 15:52
@Renate2804

Ich habe eine Salbe gefunden und jetzt schon das 3. Mal eingerieben. Geht aufjedenfall schon besser, aber trotzdem mach ich noch eine Woche Sportpause !

Hallo hole dir eine Kyttasalbe, und Tgl. 2x die Salbe auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es muskulär oder hast du dich gefallen bzw. gestoßen bzw. etwas gebrochen?