Oberarm Pickel - Hilfe :/

So sieht der Arm ca. aus ;D  - (Pickel, Oberarm)

2 Antworten

Hab ich auch kein Plan wieso die sind und wie die weg gehen jedoch fallen die kaum auf. nimm sonst einfach ma eine antipickel creme

also ich würde jetzt mal denken das es kerastosis pilaris ist auch die sogenannte reibeisenhaut hört sich jetz erstmal schlimm an ist es aber nicht, im grunde ist es erblich bedingt und man kann es nicht richtig wegbekommen aber mindern es gibt dafür keine direkte behandlungsmethode denn es ist nicht schlimm genug das man dafür forscht sondern sieht einfach nur nicht schön aus naja ich hab das auch an den armen und war deswegen beim hautartzt er hat mir epiduo verschrieben ist zwar sehr agressiv aber es hilft geh am besten zum hautartzt und lass es dir 100% diagnositizieren denn ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber wenn es reibeisenhaut ist dann lass dir epiduo verschreiben und ne fetthaltige creme denn e trocknet extrem aus wird aber nach ner woche besser also viel glück und bitte geh zum hautarzt der kann dir helfen und probier nicht selbst herum hoffe ich konnte helfen