Pickel oder was sind das?

Kleine pickel - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Oberarm)

3 Antworten

Die haut Porentief mit Akne ex Gesichtswasser ohne Alkohol reinigen das beseitigt die Talgpickel und beugt der Neubildung vor.

Mit Alkohol kann das Tattoo verblassen.

Geh zum Arzt und lass es ein Arzt angucken vielleicht bekommst du ja eine Kreme dafĂŒr damit das weggeht :)

Ich weiß nicht, wie alt du bist.

Aber auf den Oberarmen, das sind ganz einfach TalgdrĂŒsen, die zuviel arbeiten. Das gibt sich im Laufe der Zeit. Hatte ich bis ich ungefĂ€hr 22 Jahre alt war. Ich habe meine Oberarme immer mit alkoholfreiem Gesichtswasser (kann das billigste sein) abgerieben. Da hat es sich in Grenzen gehalten.

Blaubeere97
Fragesteller

Ich bin 21 jahre jung 😊

olipoli  24.04.2018, 09:28
@Blaubeere97

Na, da kannst du nur abwarten. Vielleicht vertrÀgt die Haut auch die Farbe deiner TÀtowierung nicht. Zeig`s doch mal einem Hautarzt.