Pickel / Unreinheit

8 Antworten

Also ich hab vor kurzem eine neue Serie von Balea gefunden, ich weiß nicht wie sie heißt, aber sie ist grün und enthält Fruchtsäure. Und zu dem sind die Produkte von dieser Serie mega billig und eigentlich genau so wirksam wie Garnier und Neutrogena zusammen!!! Ich bin eigentlich kein Fan von Balea, aber die Serie ist wirklich gut.

Wichtig ist eben, dass du dein Gesicht jeden Abend und jeden Morgen reinigst und dann wirklich mit Serum/Fluid und Creme eincremen, 2 - 3 mal wöchentlich ein Peeling, 1 - 2 mal wöchentlich eine Maske, viel Wasser trinken und auf gesunde Ernährung achten!!

Viele Grüße ☺

merveba
Beitragsersteller

Danke !! 😊

Also ich benutze Clearasil Daily clear reinigungs Pads die enthalten viel Alkohol also es hilft wirklich hab auch mal normale Vodka benutzt hat auch meiner Meinung nach funktioniert das der Alkohol kühlend und desinfizierend wirkt

Ich nehme Tabletten und das schon seit einem halben Jahr und habe keine Pickel mehr aber ich war auch Jahre lang in Behandlung das ist sozusagen das letzte was man machen kann aber davor habe ich eine Creme benutzt und die hilft gegen Unreinheiten die heißt acnatac allerdings brauchst du ein ärztliches Attest dafür :-)

Pickelcreme - (Pickel)

Hautarzt und Photoshop / GIMP